daIch danke von Herzen für diese wundervolle und einzigartige Ausbildung zum Feuerlauftrainer und Mentaltrainer bei Roberto D‘Agnano. Er weiß genau was er tut und arbeitet sachkundig und professionell. Selten hat mich eine Ausbildung so herausgefordert und dennoch so immens über mich hinauswachsen lassen. Feuer ist meine ganz große Leidenschaft und dank Roberto‘s großartiger Ausbildung, darf ich nun immer wieder damit arbeiten, anderen die Kohlen richten, sie darüber begleiten und Teil ihres eigenen Wachstumsprozesses sein.

Gruß

Linda

Linda Dorday

Ein Feuerwerk der Gefühle

Die 4-Tage Ausbildung zum Feuerlauftrainer umfassen viele unterschiedliche Methoden, die sich teilweise von Tag zu Tag noch steigern.
Als Schüler und Teilnehmer zugleich, hat Roberto mich auf seine wunderbare Art und Weise auf (m)einem Transformationsprozess geführt und begleitet.

Ich kann diese Ausbildung zu 100% all denjenigen weiterempfehlen, die über Theorie und Praxis hinaus echte körperliche und emotionale Erfahrungen machen wollen und diese dann selbst weitergeben möchten.
Nach der Ausbildung bietet Roberto Trainer-Treffen & Training an, wo ich mich schon sehr freue, teilzunehmen.

Herzlichen Dank und AHO!

Tanja

Tanja Kohn

Danke Roberto für diese unvergesslichen vier Tage.

In den vier Tagen hast du uns Wissen vermittelt: Woran müssen wir alles denken, um selbst einen Feuerlauf zu organisieren? Wie läuft das alles ab? Was sind die Kosten?

Aber um ehrlich zu sein, es geht in dieser Ausbildung nicht um das theortische Wissen. Es geht um die Erfahrung, um das Erlebnis, um die Erkenntnisse.

Ich habe mich selbst transformiert und habe mein wahren Ich zum “brennen” gebracht, es leuchtet! Das, was schon immer in mir war, hat sich jetzt nach aussen gestülpt.

Heute, ein paar Tage nach der Transformation, nach der Ausbildung, hab ich von den Menschen im meinem Umfeld sehr positives Feedback bekommen.

**Was sind wir? Feuerläufer!**

PS: Roberto ist ein sehr wertvoller Mensch und ein aussergewöhnlicher Trainer. Ich kann ihn allen empfehlen, die etwas in ihrem Leben verändern und transformieren wollen.

AHO!
Andreas K.

Andreas K.

Eine wirklich krasse Erfahrung – Roberto macht seine Seminare mit viel Hingabe und bringt seine Teilnehmer dazu, ihre Grenzen zu verschieben. Wenn Feuerlauf, dann nur mit Roberto!

Liebe Grüße

Michael

Michael Rothfuß

Feuerlauf.
Es ist wirklich schwer Worte für so eine transformierende Erfahrung zu finden. Zusammengefasst könnte man sagen, daß Feuer spricht alle Sprachen und versteht sich doch ohne Worte am Besten. Einfach machen! In einer Zeit, in der es schwer fällt, wirklichen Antrieb und echte Begeisterung zu finden, bringt einen das Feuer in Position zu sich selbst. Verbrennt alle Zweifel und lichtet die Nebelschwaden. Ich bin offen und mit feurigen Erwartungen angekommen und wurde entzündet. Mit der Urgewalt auf so respektvolle Weise auf Augenhöhe zu kommen und die Intensität des Augenblickes so wundervoll wieder zu entfachen war wirklich eine Transformation und hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Ich bin begeistert!

Feuerlaufen bei Roberto ist genau das Richtige für jeden, der mit Entschlossenheit auf seinem Weg geht oder genau diese Sicherheit bei jedem Schritt wieder finden will. Außerdem etwas, um sich als lebendiger Mensch und Bestandteil dieser Natur wieder zu entdecken!

Ein intensives, wundervoll bereicherndes Erlebniss.
Grüße Lukas

Lukas

Lieber Roberto,
Nochmals danke für das Wochenende mit Euch allen an diesem inspirierenden Fleckchen Erde am Neckar!
Ich habe wieder Mut und bin in meiner Mitte. Das hatte ich zuvor nicht in diesem Maße zu hoffen gewagt.
Auch wird mir jetzt immer mehr bewusst, was Du mir mit Deinem Stab für ein großartiges Geschenk gemacht hast.
Von ganzem Herzen Dank dafür!

Ich kann nur ahnen, wie viele Wünsche, Hoffnungen und Segnungen mit diesem Stab verbunden sind
und wie viel positive Energien in der Zeit auf den Stab geprägt wurden.Eigentlich kann ich es noch immer
nicht richtig fassen, dass gerade ich ihnerhalten durfte.

Ganz liebe Grüße in die ganze Runde
Fühlt Euch alle umarmt!

AHO
Michael

Michael

Hallo Roberto,
vielen Dank für das lehr- und erkenntnisreiche Trainer Training.
Was mich besonders fasziniert ist, dass ich neue transformierende Methoden kennenlernen und damit persönlich über mich hinaus wachsen durfte.
Meine Werkzeugkiste als Trainer wurde dadurch gleichzeitig erheblich erweitert.

Die Gemeinschaft zwischen den teilnehmenden Trainern wächst und mit einigen anderen Trainern befinde ich mich inzwischen das ganze Jahr über im Erfahrungsaustausch woraus neue Freundschaften entstehen.
Durch das Trainer-Training habe ich das Gefühl von starkem Rückenwind für meine Trainer-Tätigkeit, es ist ein toller Energie- und Motivations-Schub.

Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit, die weit über die ursprüngliche Ausbildung bei Dir hinaus geht.

Liebe Grüße
Ralf

Ralf

Lieber Roberto,
vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Auch ich möchte dir noch eine Teilnehmerstimme für deine Homepage zur Verfügung stellen:

Das Trainer-Training von Roberto kann ich jedem Feuerlauf-Trainer nur ans Herz legen! Während des Wochenendes warten neue Techniken, Herausforderungen und Austausch unter Gleichgesinnten auf die Teilnehmer. Es ist deutlich mehr als eine Form der Fortbildung, es ist Zeit mit der Feuerläufer-Familie und pure Auftank-Zeit in der Natur. Nach dem Trainer-Training fuhr ich vollgepackt mit neuen Eindrücken nach Hause, beseelt, kraftvoll und voller Motivation das Gelernte in die Tat umzusetzen. Dabei bin ich schon die nächsten Wochen mit anderen Trainern zum Austausch verabredet und freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen!

Danke Roberto, dass du wieder einmal so ein unvergessliches Erlebnis voller Wachstum geschaffen hast.
Liebe Grüße
Johanna

Johanna

Woow, die Ausbildung zum Feuerlauftrainer hat mich in vielen Bereichen meines Lebens gefestigt. Den Fokus auch in herausfordernden Situationen halten zu können erleichtert das Leben erheblich.
Danke lieber Roberto für das abwechslungsreiche, zielorientierte Trainingsprogramm welches Du mit voller Leidenschaft vermittelt hast.
Auch Dein Support nach dem Training und die Möglichkeit an Trainertreffen und Trainertrainings teilzunehmen sind Gold wert.
Ich freue mich das erlernte in die Welt hinauszutragen und organisiere bereits meinen ersten Workshop.
Ich kann die Feuerlauftrainer-Ausbildung feurigst empfehlen. 5 von 5 Sternen sende ich aus der Schweiz.

Gruß Nemo

Nemo Lehmann
Wir sind Feuerläufer

Als erstes war es ein Erlebnis was ich in dieser Form in meinem Leben bisher noch nicht erlebt habe, hate schon einiges bis Dato erlebt. Das mal vorneweg!

Lieber Roberto,

ich wollte mich bei dir für die gemeinsamen Stunden in unserer Gruppe vielmals bedanke. Die Erfahrungen und Erläuterungen von dir im Vorfeld zu dem Feuerlauf, mit entsprechender Einstimmung, waren außergewöhnlich. Es ging weiter mit dem Aufbau des Holzstapels bis zum entzünden und beobachten. Wie du das alles in einer Ruhe und Entspanntheit zelebriert, mit uns geübt und genossen hast, damit hast du auch in mir etwas entfacht was ich mir hätte nie erträumen lassen. Daher sage ich für diese GESAMTERFAHRUNG dem ganzen Ablauf und des abschließenden über das Feuer laufen, das sogar mehr als einmal 😉 hat mich immer noch ergriffen. Mach weiter so und ich kann nur hoffen, das man sich nochmal sieht und dies vertiefen bzw. wiederholen kann.

Empfehlen kann ich es jedem der damit bisher, wie ich, noch nichts zu tun hatte. DANKE

AHO, Stefan

Karb Stefan

Danke für die wiederholt wunderbare Zusammenarbeit mit dir und deinen Team.

Ich veranstalte Männer-Events mit über 200 Teilnehmern. Roberto hat bei diesem Event die Durchführung
eines großen Feuerlaufs über mehrere Stunden mit Show, Einstimmung, Überschreitung sowie Nachbetreuuung
organisiert und koordiniert.

Er und sein Team sind auf unsere Wünsche persönlich-professionell eingegangen. Zeitgleich kam er
auf kreative Erweiterungen und Verbesserung des Durchlaufes, sodass der Feuerlauf von 2021 zu 2022
nochmal intsensiviert werden konnte für die Teilnehmer.

Wirklich eine grandiose Zusammenarbeit, die ich feurig-heiß weiter empfehlen kann!

Das Video ist der Feuerlauf-Ausschnitt aus unserem Seminar-Trailer – darin bekommst du ein Gefühl vom
Feuerlauf und der Zusammenarbeit mit Roberto.

Den gesamten Trailer kannst du dir hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=DFFzeMPmWOI

Danke Roberto – ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Heißlauf!

Männlichkeit-Stärken, Martin

Männlichkeit-Stärken, Martin

Roberto macht das sehr intensiv- er ist mit Leib und Seele dabei und kann seine Gäste tief bewegen und “mitnehmen”
Er ist sehr motivierend und dennoch einfühlsam. Am 27.10.2022 durfte ich Ihn live erleben- IMMER wieder würde ich ihm folgen!

Peter Lay

Roberto hat uns auf sehr einfühlsame Art mit uns und unseren Themen in Verbindung gebracht und uns vertrauensvoll mental und körperlich auf den Feuerlauf vorbereitet. Ich kann daher, auch stellvertretend für alle anderen Teilnehmer, den Feuerlauf und vor allem Roberto von Herzen weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Oliver, freiraum 33

Sonnige Grüße Oliver

Oliver

Hier die Rückmeldungen von den Kindern und mir:

 Fynn, 14 Jahre

“Ich fand es supertoll, wie Roberto sich auf uns Kinder eingestellt hat. Ich habe
mich von ihm ernst genommen gefühlt und er hat mir bei den Übungen jeweils
die Zeit gegeben, die ich gebraucht habe.”

 Lotta, 10 Jahre
“Ich glaube, Aris spürt, dass ich für ihn durchs Feuer gegangen bin.
Roberto hat mir eine Alternative gegeben, als ich eine Übung so nicht geschafft habe.
Ich konnte ihn jederzeit um Unterstützung anfragen.”

 Merle, 8 Jahre
“Mir hat an Roberto gefallen, dass er mich respektiert hat. Dass ich auch über die Scherben
laufen durfte und er mir geholfen hat, wenn ich etwas nicht verstanden habe.
Dass ich es geschafft habe, das Brett durchzuschlagen, ist für mich immer noch unglaublich.”

 Ulrike, 53 Jahre
Beeindruckt hat mich die zugewandte und ermutigende Art von Roberto,
gerade auch im Umgang mit meinen Kindern.
Und wie er genau die Worte für mich gefunden hat, die ich gebraucht habe, um meine Vision deutlich sehen und spüren zu können und die mich übers Feuer begleitet haben.
Wir überlegen, ob wir im Juni nochmal dabei sein werden…

 Herzliche Grüße von

Ulrike, Fynn, Lotta und Merle

Ulrike

Hallo Roberto,
vielen Dank für die 4 unglaublichen Tage Ausbildung zum Feuerlauf-Trainer.
Das waren zwei Events in Einem.
Auf der einen Seite die fundierte Ausbildung als Trainer, parallel dazu die eigene innere Reise, in diesen vier Tagen. Dieses Erlebnis zählt mit zu den eindrucksvollsten und schönsten Erlebnisse in meinem ganzen Leben.
Deine Art und Weise Deinen Wissens-Schatz zu vermitteln hat mich ebenfalls beeindruckt.
Durch das Einflechten von Geschichten, eigenen Erfahrungen und Metaphern hast Du das Ganze sehr lebendig gemacht.

Viele liebe Grüße

Ralf

Ralf

Roberto ist ein einfühlsamer Mensch, der einen riesen Erfahrungsschatz hat.
Er hat mich berührt, mit genommen und entzündet. Ich bin wieder auf dem richtigen Weg. Ich kann nur jedem empfehlen die Ausbildung bei ihm zu buchen.
Von meinem 🔥 im ❤️ Zu deinem.
Eins ist alles und alles ist eins.
Danke Roberto 🙏🙏🙏🙏🙏
Namaste

Klaus Kaiser

Die Feuerlauf-Trainer-Ausbildung hat mir alle wichtigen Infos vermittelt, die ich benötige um für meine Teilnehmer ein sicheres Erlebnis zu schaffen. darüber hinaus haben mein Team und ich noch wesentlich mehr erhalten, was wir so gar nicht erwartet haben. Danke Roberto, diese Ausbildung ist ein Gewinn für Trainer, die ihren Teilnehmern noch schneller und effektiver weiterhelfen wollen!

Raphael Stenzhorn

Die Feuerlauf-Trainerausbildung bei Roberto war ne Wucht und hat sehr viel Spaß gemacht! Roberto ist ein wandelndes Lexikon, hat immer Antworten parat und bringt die Themen super und authentisch rüber! Es war sehr kurzweilig und sehr interessant. Wir hatten auch ne coole Teilnehmer-Truppe mit viel Humor!
Ich habe sehr viel Inspiration für meine Aktivitäten und auch für mich selbst mitnehmen können und war trotz Vorrecherche überrascht, wie viel bei der Organisation noch zu beachten ist – ist ja schließlich auch ein Trainerkurs.

Fazit: Ich kann diese Ausbildung „wärmstens“ empfehlen, es waren super tolle Tage !!!! Danke Roberto.

Roberto D'Agnano
Georg & Miriam, Vater & Tochter Gespann

Lieber Roberto,
wo soll ich anfangen bei so vielen wertvollen Erfahrungen die Du mir beschert hast. Die Ausbildung zum Feuerlauftrainer war der Wahnsinn.
Angefangen bei den Übungen die mir immer wieder Kraft und den glauben an mich gegeben haben, das ich es schaffe… 117 mal über glühende Kohlen zu laufen. 🙂 Weiter über vieles was ich über mich selbst noch erfahren und loslassen durfte. Es war eine magische Zeit die für immer in meinem Herzen bleiben wird.
Die Verbindung zum Feuer ist nun eine ganz besondere für mich.
Ich bin glücklich das wir mit Deiner Hilfe auch anderen Menschen helfen und den Feuerlauf näher bringen können.
Durch die Ausbildung fühle ich mich in mir fest, sicher und gestärkt sodass ich auch andere Menschen beim Feuerlauf mit Spaß begleiten kann.
Danke für das es Dich gibt!
Herzliche Grüße
Manuela

Manuela Link

Wir haben Roberto im Rahmen eines Junggesellenabschieds eingeladen und waren hellauf begeistert! Roberto hat uns durch das ganze Event mit einem durchdachten Konzept und vorbereitenden Aktionen auf den eigentlichen Feuerlauf vorbereitet. Was als lustiger Gag begonnen hat, nehmen wir wahrscheinlich unser Leben lang als prägende Erfahrung mit und sind froh diese besonderen Momente erlebt zu haben!

Feuerlauf Instructor
Sinan

Hallo lieber Roberto,
herzlichen Dank für die Feuerlaufurkunde!
Ich freue mich sehr darüber, denn leicht erscheint es mir irgendwie unwirklich: was in Hohenwarth war, was mir möglich war und wohl auch ist.
Zur Sicherheit hatte ich mir eine der verbogenen Stangen von der Wiese mitgenommen, sie hilft, mir meine Stärke präsent zu halten.

Dir, Roberto noch einmal herzlichen Dank für deine herzliche, feine und schnörkellose Begleitung und Führung und den sicheren Rahmen.
Gruß von Herzen
Jutta

Jutta Wahl

Be-Er-Kenntnisse eines frisch ge-rösteten Feuerläufers 20.06.21
Was habe ich da gemacht um des Himmels Willen??? Und was hat mich dahin gezogen!!!??
Bis gestern Mittag habe ich mir geantwortet: weil ich es willll!! Wer war/ist denn dieser Willi?
Kenn ich den? Auf alle Fälle hab ich schon wieder so einen bisher unbekannter Teil von mir
ent-deckt; wo wohnte er bisher, dass er mir noch nie aufgefallen ist?? Er muß ein ganz
schöner Bolzen sein!!! Ich staune jetzt gerade immer intensiver über mich!!!
Wem wollte ich WAS beweisen?? Ich fühle, die Gründe und ein evtl Bene-fitt werden mir erst
langsamlangsam er-dämmern.
Und .. hat sich was geändert seit gestern?? Ooch, Uta, NIXX, vieles, alles …! Da hatte ich
noch gedacht: das machste mal, das machen andere auch … Ja, Scheißele!!
Ich wußte von vorn herein, dass ich laufen werde, ich hätte gleich mittags laufen können. Die
„Vor-Proben“ waren Kiki im Vergleich zum „un-erbittlichen Ernst“ des Glutweges, auch das
spürte ich gleich zu Anfang.
Mein Mütlein musste ich bereits zusammenraffen bei dem kleinen Bergchen, die Wiese hoch
und keine Hand zum Halten!! Über die unebne Wiese gehen und wissen, dass ich das noch
mehrfach tun müsste .. die Angst umzuknicken bei jedem Schritt.
Seit 2014 hatte ich das nur mit festen Schuhen gewagt, wie gesagt, wenn eine Hand in der
Nähe war. Der buchstäblich nächste Schritt war Barfußgehen! auf diesem Gelände …. ICH
MACH DAS, WEIL ICH ES WILL !!!
Und nach den ersten 2 Schritten auf dem leeren Feuerbett packte mich das Grauen!! DA
KANN ICH NICHT LAUFEN!!!, das tut saumäßig weh!!! Meine (Prothesen-)Beine funktionieren
nicht ganz kontrollierbar!!, die Knie knicken manchmal ein .. ..
Die Entscheidung hat mir ganz einfach die Gruppe abgenommen, alle liefen im Kreis immer
wieder durch, und ich lief mit, irgendwie automatisch.
Und die ganze Zeit wußte ich klar, ich würde durch die Glut gehen!!, aus mir selbst heraus, für
mich selbst, ..
Feuer in zunehmendem Dunkel, irgendwie entstand für mich eine mystische Stimmung, die
Musik, das Tanzen, Trommeln .. und ich mitten drin, barfuß … !
Die glühenden Kohlen wurden ausgebreitet, wie durch einen Schleier nahm ich wahr.
Eine eigen-artige Wachheit erfaßte mich, Unruhe. Ich reihte mich in den Kreis ein, immer rund
und rund um das Feuerbett (Roberto stand am Wasserbecken um mir evtl die Hand zu geben,
es war glitschig) – mit jeder Runde wurde mir das Gras unter den Füßen vertrauter: ich muss
und werde gehen, ha!! wie oft hatte ich mich heute schon selbst überwunden??, meine Angst
besiegt, oder überlistet – Roberto sagte, man solle warten, bis die Glut einen riefe .. .. .. ich
hörte nix, aber ich WOLLTE!!!.. der 1. Schritt cruncht unter meinem Fuß, der nächste wirft mir ein glühendes Kohlestück auf
den Fußrücken, es tut höllisch weh .. das Wasser tröstet meine Füße .. sofort wieder in den
Kreis, der Boden ist so uneben!!, irgendwie automatisch. .. ein frischer Windstoß läßt die Kohle
aufleuchten und bringt mich ein bissl in die Realität .. kein Denken zulassen .. das kühle Gras
streichelt liebevoll die Füße .. vorbei am Abzweig ins Glutbecken .. noch eiiine Runde, noch
eine — wo war doch gleich meine Motivation?? wo war mein Ziel, flixxt .. 100 mal hab ich es
visualisiert es ist weg!! … jetzt!! die andern gehen auch!! (die andern, die andern wer sind
sie?? wo bin ICH?? !!!)
.. es knurbst wieder unter den Füßen, ich höre es jetzt noch, jaa es ist heiß, aber anders als
beim 1. mal, jaa ich will es, jaa ich reiß mich zusammen, jaaa …… Wasserbecken, .. Roberto
drückt mich: denk an deine Liebe!!, sei nur bei dir, bei dir, … Jaa, die Liebe zu meinem Ziel
fühle ich tief, umfassende Liebe … kein Bild …. nur glühende, heilende Liebe …
.. ich seh jeden dunklen Grasbüschel im Kerzenschein, immer wieder vorbei am Abzweig ..
das Glutbecken hat weniger leuchtende Punkte, Roberto will neu auflegen, warte! .. da ist
keiner mehr um mich, die Stimmen rücken in weite Ferne wie sanftes Gesumme, das Gras ..
unwirklich, verschwommen .. ich ganz in mir, Alphazustand, erkenne MEINEN Weg, meine
Füße kennen den Weg, .. meine Füße, die Basis meines täglichen Trainings .. ich willl NIXX
mehr, ich gehe nur!!, etwas zieht mich unaufhaltsam .. meiiin Weg, nix tut weh, das Knirschen
saugt mich auf, ist ICH .. nur ganz kurz Wasser, ich schwebe ..
Manuel kommt auf mich zu, nimmt mich fest in die Arme und sagt: das letzte Mal war sehr gut,
gell? Man hat es gesehen, du warst ganz anders!
Ich bin verwirrt, auch Roberto meinte: das wars, gell?? Fühlst Du es?
Ich sitze auf der Bank. Nein, ich laufe nicht mehr heute, ich habe viel mehr erreicht, als ich mir
vorstellen konnte. Und plötzlich bin ich leer .. oder glücklich!!!?? Die Anderen ziehen noch ihre
Runden, ich genieße den Anblick, ich bin an meinem Ziel!!!
Dann kam wieder die Angst: wie komme ich im Dunkeln den Weg zurück??? Keine helfende
Hand, jeder intensiv mit sich selbst beschäftigt. Was hatte ich hingekriegt?? da wird doch der
Rückweg einfach sein ??.. aber genau dieser führte mich schmerzlich in meine Realität, meine
Angst zu stürzen!!, der kleine Berg, auch noch runterzu!!
Das schummrige Licht im Raum, jeder mit seinen Füßen beschäftigt, ich nicht!! meine kribbeln
angenehm, aber nicht schmerzlich, nur oben drauf .. Was hat sich verändert??
Ist meine Angst in Flammen aufgegangen?? … Nein, sie ist nicht weg, SIE ist kleiner
geworden, weicher!!! ich habe nur einen anderen Standpunkt, einen neuen befreiten
Standpunkt, an dem der Wind des Lebens um mich pfeift!!! … soll er nur !! ich genieße …
Die nächste Glut ruft…..!!!

Uta Zink 71 Jahre

Lieber Roberto,
ich möchte mich recht herzlich bei dir, für die Feuerlauftrainerausbildung bedanken.
Es war eine wahnsinnige Erfahrung wo ich machen durfte.
Der Ablauf von der Anmeldung war leicht und unbürokratisch.
Du schenkst deinen Teilnehmern Kraft und Vertrauen, zeigst Ihnen das auf eine ganz lockere Art.

Danke Lieber Roberto für das Vertrauen, das du jedem einzelnen geschenkst hast.

Sascha

Hallo, ich war jeweils mit meinen Töchtern als sie 14 Jahre alt wurden beim Feuerlauf. Die Art und Weise, wie Roberto mit dem Thema umgeht hat mir und den Töchtern sehr gefallen. Er findet einen wohlwollenden, liebevollen Zugang und nahm uns gut mit in den Umgang der Themen zur Vorbereitung zum Feuerlauf.
Es war eine große Bereicherung mit ihm zusammen den Feuerlauf erleben zu dürfen. Als Initiations-Ritual für Jugendliche fand ich den Feuerlauf absolut gelungen.

Werner

Lieber Roberto,

ich möchte mich im Namen der gesamten Belegschaft, die an dem Feuerlaufseminar teil genommen hat, bedanken. Es war ein sehr inspirirender Tag für uns Alle und wir konnten viele positive Eindrücke mitnehmen. Mittlerweile sind auch ein paar Wochen ins Land gezogen und Deine Inhalte sind oft noch Gesprächsthema.

Diese Nachhaltigkeit wünscht man sich als Geschäftsführer auch von anderen Seminaren.

Vielen Dank und beste Grüße
Sascha Ritter

Philipp Automobile GmbH, DE-45478 Mülheim an der Ruhr

Sascha Ritter

Lieber Roberto
Ich war am letzten Wochenende bei Deinem Tagesseminar Feuerlauf. Für mich war es ein besonderes Erlebnis, und ich merke wohl erst in der nächsten Zeit, was dadurch bei mir aufgelöst wurde. Besonders beeindruckt war ich von Deiner Art, mich und die Gruppe durch den Tag zu führen und bei der Vorbereitung für den Feuerlauf zu begleiten.
Herzlichen Dank, Julia

Julia Jung

Hinter mir liegt ein magisch-intensives Wochenende: ruhig und kompetent hat mich Roberto dahin geführt, über einen 20m langen Teppich aus glühenden Kohlen zu laufen. Ich bin jetzt eine Feuerläuferinnen, ahou!
Im Rahmen des unseren Feuerlauf vorbereitenden Seminars hat uns Roberto einen Text vorgelesen, in dem es um den Unterschied zwischen mutigen und feigen Menschen ging. Demnach ist der Unterschied am Anfang oft überhaupt nicht wahrnehmbar. Beide haben Angst, spüren ihre Angst. Doch der Feigling folgt seiner Angst. Der Mutige fühlt seine Angst, doch lässt er sich nicht von ihr leiten, sondern tut, was er sich vorgenommen hat, was er tun möchte. Je häufiger er Mutige sich seiner Angst stellt, desto mehr stellt sich Furchtlosigkeit ein, die höchste Stufe des Mutes… Mit dem Feuerlaufseminar habe ich einen großen wichtigen und mutigen Schritt auf meinem Weg zur Furchtlosigkeit getan. Vielen Dank Roberto, dass Du den Raum dafür geschaffen und uns alle dabei begleitet hast!

Julia Rathke

Wir möchten vorab sofort “Danke” sagen. Die Tage bei dir waren für uns extrem lehrreich – erkenntnisreich und ganz besonders.

Natürlich hat es im Nachhinein so manche Frage aufgeworfen und nach sehr intensiven Ausbildungstagen in unserem Zentrum war der Gedanke nur zu oft da – “Was würde Roberto sagen/denken?”
Deine Art und Weise gewisse Dinge zu betrachten – deine Ruhe und vollkommene Akzeptanz – hat sehr viel Resonanz in uns.
Viele deiner Tools vor allem auch die Box kam in unserem Seminar zum Einsatz und an dieser Stelle noch einmal “Danke”, dass so ein simples Tool so extreme Auswirkung hat und so wunderbar als Metapher bei unseren Teilnehmern richtig “eingebrannt” wurde.

Also demnach für alles – von ganzen Herzen im Namen von Christa und mir und bestimmt auch unseren Männern – von Herzen – Danke für dich und dein Sein.
Mit den allerbesten Grüßen,
Lisa & Christa

Lisa

Hallo Roberto😃

Ich hab meinen ersten Feuerlauf mit 30 Leuten auf Mallorca erfolgreich gemeistert 👍💪
Mein nächstes eigenes Seminar ist Ende April „HAKA-IM ATEM DES FRUERS“ auch auf Mallorca!
Und ich habe schon einige Buchungen als Cotrainer für
Mentales Coaching mit Feuerlauf.
Danke für Deine tolle Ausbildung🙏
Ich konnte damit viele Menschen in ihre Größe führen.
Lieben Gruß,
Steffen Zimpel

Steffen Zimpel

Hallo Roberto,

Ich bin sehr froh und dankbar, finde es auch amüsant, denn ursprünglich wollte ich nicht zu dir zur Feuerlauftrainer Ausbildung.
Das war vor ca. 1,5 bis 2 Jahren, und so wie es dann gekommen ist,
war es genau richtig.

Die Ausbildung mit dir und der Gruppe war eine wunderbare Erfahrung,
für mich hat sich sehr viel bewegt und transformiert,
und der ein oder andere Prozess läuft noch….

Wir bleiben in Kontakt,
bis bald und herzliche Grüße,
Heike

Heike

Lieber Roberto,
vielen Dank nochmal für den wunderschönen Seminar Tag! Du hattest Recht, als Du zu Anfang meintest, dass uns zum Ende des Seminars der Kopf
‘überläuft’. Es war wirklich sehr viel Input – aber vieles ist noch präsent und hallt immer noch nach. Vor allem auch durch Deine vielen Geschichten und die
bildlichen Veranschauungen. Es hat sich wieder etwas in Bewegung gesetzt und ich spüre wieder ein Stück von der Gelassenheit, die mir so lange gefehlt hat…
Das fühlt sich wirklich toll an und ich kann jedem, der gerade in seiner Situation ‘feststeckt’ nur raten, die Reise mit Dir zu wagen – es lohnt sich!

Vielen Dank nochmal dafür – liebe Grüße
Sabine

sabine

Lieber Roberto,
vielen Dank für deine kompetente und umfassende Ausbildung zum Feuerlauf-Instructor im Oktober 2016. Durch deine umsichtigen sicheren Anleitungen konnte ich inneres Vertrauen, Mut und Focus für meine eigenen Seminare gewinnen. Gestern hatte ich das Glück, an deinem Transformationsseminar teilzunehmen. Du hast die Gabe jeden Teilnehmer mit der entsprechenden Aufgabe herauszufordern. Dabei konnte ich meine eigenen Grenzen überwinden. Auch teilnehmende Kinder und Jugendliche finden Zugang zu neuen Kräften, gewinnen Vertrauen und Selbstwert. Der Feuerlauf ist für Seele, Geist und Körper ein Erlebnis und hat mich zu einer großen inneren Ruhe geführt.
Mit Liebe und Engagement stehst du hinter deiner Aufgabe und erfüllst deine große Vision.
Die Ausbildungen und Seminare mit dir sind uneingeschränkt empfehlenswert. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Freude, Mut und Vertrauen.
Danke für alles.
Liebe Grüße
Sabine Reißig-Ramm, Dresden

Sabine Reißig-Ramm

Lieber Roberto,
es ist nun schon eine Weile her, dass wir gemeinsam die Kraft des Feuers gefeiert haben.
Die Zeit mit Dir am Feuer war eine große Bereicherung für mich. Durch Dich verstehe ich das Feuer nun besser und bin bereit für die Arbeit mit diesem wunderbaren, kraftvollen Element.
Die Ausbildung zum Feuerlauftrainer ist sehr fundiert und umfangreich. Die 4 Tage waren voller wertvollem Input für mich. Ich fühlte mich immer in guten Händen und denke gern an die vielen Übungen, Erklärungen und Beispiele.
Ich danke Dir von Herzen für die Weitergabe Deines Wissens.
Feurige Grüße
Jörg

Jörg Heidel

Lieber Roberto,

wir danken Dir sehr für diesen Tag voller Überraschungen. Keiner von uns hätte vorher gedacht, was in jedem von uns steckt. Du hast es geschafft an uns zu glauben und gedankliche Barrieren zu überwinden. Mit dem Workshop „Den Pfeil in zwei Richtungen schießen“ hast Du bei uns genau ins Schwarze getroffen. Der krönende Abschluss war natürlich der Feuerlauf. Es hatte wirklich etwas magisches und das Feuer hat uns alle gerufen. Diesen Tag werden wir sicher nicht vergessen und hat uns wirklich bereichert. Die 5 Punkte der Kraft werden uns als Team weiterhin stärken und begleiten.
Aho. So sei es

Der Steuerungskreis der NetAachen

NetAachen

Lieber Roberto, es war so eine wunderbare Erfahrung, mit Dir zusammen die Zeit zu verbringen und von Dir zum Feuerlauf-Trainer ausgebildet zu werden. Die Eindrücke und die Erfahrungen, die ich während des Trainings erleben und lernen durfte waren so intensiv, dass ich froh und glücklich bin, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin mir sicher, dass ich das Feuer mit viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe weitergeben werde. Danke an Dich für Alles, was Du getan hast und Alles, was Du mir gezeigt und erklärt hast.
@Alle Interessenten: diese Ausbildung ist Lebens-verändernd. Man lernt so viel über sich selbst und die Möglichkeiten, eigene Grenzen zu verschieben: großartig. Eine Empfehlung für Jeden.

Dirk Bäcker

Hallo Lieber Roberto

Ich kannte Roberto schon vor der Feuerlauf-Trainerausbildung einige Zeit über Mailkontakt. Als mein Entschluss klar war diese Ausbildung machen zu wollen, war es für mich keine Frage sie bei Roberto zu machen. Es war die richtige Entscheidung. Das gute Gefühl das ich per Mail mit Roberto hatte, hat sich im persönlichen Kontakt während der Ausbildung bestätig und vertieft. Besonders gefiel mir, neben der guten Vermittlung des Handwerklichen, das Arbeiten mit der eigenen Innenschau und Selbsterkenntnis. Roberto hat ein breites Wissen und ein gutes Gefühl für Menschen und Zusammenhänge. Hängt es aber nicht an die große Glocke. Was ich sehr schätze. Darüber hinaus steht er in seiner Männlichen Kraft und er ist ein Typ mit dem man auch so gerne mal sein Zeit verbringen würde.

Miguel, Niederösterreich

Miguel

Lieber Roberto,

Nochmals DANKE für den Transformationsfeuerlauf 2017, war klasse! Josy hat zwar die Erkältung jetzt komplett flachgelegt aber sie ist mega stolz, dass sie die 10 m geschafft hat.
Bis bald
LG
Karina

Die Baders

Lieber Roberto! Das Feuerlauftrainertreffen wirkt noch nach- sehr positiv…. ” Das Feuerlauftrainertreffen 2017 war wieder super! Es ist immer wieder sehr spannend andere Feuerlauftrainer zu treffen. Am Samstag haben wir uns intensiv und praktisch mit ” Räuchern” beschäftigt. Nachmittags dann haben wir uns selber auf die Probe gestellt und diverse Motivationsübungen gemacht ( in doppelt so viel oder doppelt so dick). Abends das Highlight, der Feuerlauf! Danke Roberto, dass du immer wieder dazu einlädst!”

RaNam Urs Bauer
Kreuzau- Drove

RaNam

Hallo Roberto,

nochmals vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!
Das wird noch lange in mir nachwirken als starker impulsgeber. Ich glaube, den anderen in der Gruppe geht es auch so.

Bis bald und mit feurigen Grüßen
Andrea

Andrea

Lieber Roberto,
Vielen Dank! Es hat uns super gut gefallen.
Noch eine Frage: bietest du auch Kurse in Englisch an?

Viele Grüße!
Ortwin

Ortwin

Feuerlauf mit 140 Teilnehmern

Erfahrung von Thomas Leuschner mit Feuerlauf von Roberto D'Agnano

Weitere Erfahrung von Thomas Leuschner mit Feuerlauf von Roberto D'Agnano

Ich hatte das Glück Roberto vor ein paar Jahren bei der Ausbildung zum Feuerlauftrainer kennenzulernen. Roberto ist ein ganz besonderer Mensch mit viel Tiefgang und einer ganz besonderen Verbindung und Leidenschaft zum Feuer. Wir haben in den letzten Jahren gemeinsam zwei Feuerlaufveranstaltungen durchgeführt, an denen bis zu 140 Teilnehmer dabei waren. Roberto hat dabei einfühlsam begleitet. Er hat eine besondere Beziehung zum Element Feuer und gibt diese leidenschaftlich an seine Teilnehmer weiter. Jedem der einmal einen Feuerlauf machen möchte, kann ich die Teilnahme an einer Veranstaltung bei Roberto nur wärmstens empfehlen. Ich persönlich freue mich auf weitere Events mit einem besonderen Menschen und Wünsche Roberto weiterhin viel Spaß und Freude bei seiner Arbeit mit den Menschen und dem Element Feuer!

Thomas Leuschner

Thomas Leuschner
Thomas

Lieber Roberto,

das waren wirklich tolle Tage, und ich möchte noch einmal Danke sagen für diese Erfahrungen, durch die du uns begleitet hast, einfach toll. Als gestern das Seminar zu Ende ging und ich nach Hause fuhr, bin ich wie in ein kleines Loch gefallen. Ich war einfach ein wenig traurig, das diese intensiven Tage nun schon wieder vorbei sind. Aber ich bin dann heute gut im Arbeitsalltag gelandet.

Bis bald und alles Liebe,
Volka

Volka

Lieber Roberto.

Ich möchte dir nochmals herzlich danken für die wunderbaren und lehrreichen Stunden die ich mit dir verbringen durfte.
Durch dein Training durfte ich viele Grenze sprengen und viele unbewussten Ängste überwinden.
Mein Fokus ist nun viel klarer und zielgerichteter.
Im November werde ich meinen ersten Feuerlauf veranstalten und das gelernte in die Praxis umsetzen.
Dazu hat mir vorher der Mut gefehlt.
Heute Abend habe ich das notwendige Material für den Feuerlauf bestellt und mehrere Menschen eingeladen.
Damit steht fest dass ich meine Trainerarbeit beginne.
Gestern und heute durfte ich einige Probleme, die ich zuhause bisher nicht lösen konnte, als stiller Beobachter betrachten.
Kurz darauf waren tolle Lösungen vorhanden.
Ich und meine Familie profitieren bereits sehr von deiner Mentaltrainerausbildung.
Danke für diese wertvollen Tools die du mich gelehrt hast.
Ich freue mich bereits jetzt darauf dir nächstes Jahr beim Trainertreffen wieder begegnen zu dürfen.
Im Herzen bin ich mit dir als meinem Bruder für immer verbunden.
Mitaque o Yasin.

Viel Licht und Liebe sendet dir Rainer

Rainer

Lieber Roberto,

vielen Dank für die intensiven Trainingstage bei der Ausbildung zum
Feuerlauf Instructor und meine körperliche Unversertheit nach all den
gewagten Elementen.Du lässt mit wenigen Worten große innere Felsen kippen. Jede Situation erspürst du mit deinem Herzen, gibst Weisheit dazu und lässt dennoch jedem seinen freien Willen.

Mit Klarheit und Liebe fordertest du mich auf Eisenstangen zu biegen, Pfeile zu zerbrechen, in Glas zu springen, Dachziegel zu zerschlagen und mehrfach über heiße Glut zu gehen. Was mir vorher unmöglich erschien, gelang mir mit Konzentration, Vertrauen, Mut und deinen gezielten liebevollen Aufforderungen. Durch das vielseitige Üben, habe ich großes Vertrauen in mir Feuerläufe in meiner Praxistätigkeit anzubieten.

Lieber Roberto, ich wünsche dir weiterhin Inspirationen, Kreativität,
Vertrauen neue Dinge auszuprobieren und Leichtigkeit bei allem, was du tust.

Nochmals vielen Dank für das herausragende Erlebnis.

Liebe Grüße
Sabine Reißig-Ramm aus Dresden

Sabine

Hallo Roberto,

erstmal ein ganz großes Dankeschön an Dich!

Schon im Vorfeld bei unseren ersten Telefonaten hat man Deine sehr angenehme Herzlichkeit gespürt. Du hast ein liebevolles Gefühl vermittelt, was sich ebenso durch die Tage der Feuerlauf Trainer Ausbildung beibehalten hat.

Die sehr gute Organisation und Dein aufrichtiges Miteinander haben die Trainer Tage zu einem runden Ganzen werden lassen. Das Gegenseitige war ab der ersten Minute vorhanden und so war sehr einfach möglich über sich selbst hinaus zu wachsen.

Mit Deinem großen Einfühlungsvermögen war es Dir jeder Zeit möglich auf die Teilnehmer persönlich einzugehen, um den nächsten Schritt zu gehen und das unmögliche möglich zu machen.

Bei den Hotelzimmern und dem reichhaltigen Köstlichkeiten hat es an nichts gefehlt und ich war sehr positiv angetan von dem Gesamtpaket der Trainer Ausbildung. Ich bin sehr dankbar die richtige Wahl für mich bei Dir gefunden zu haben.

Deine Ausbildung war erste Klasse und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.

Herzliche Grüße

Stephan

Stephan

Hallo lieber Roberto,

Ich danke Dir hiermit nochmals für die sorgsame und sorgfältige Begleitung der Trainerausbildung. Es war eine Freude mit Dir arbeiten und lernen zu können und dürfen.
Ich habe so vieles mitgenommen und es wirkt noch nach. Ich bin gestärkt aus der Weiterbildung gegangen und freue mich über erreichtes und gelerntes.

Vielen Dank dafür.

Anke

Anke

Ich bin so dankbar, dass das Leben mich zu dir geführt hat, als ich mich entschloss eine Feuerlauf und Mentaltrainer Ausbildung zu machen. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast Spass und Ernst gut zusammen fliessen lassen, wie natürlich auch das Fachwissen. Du bist es nicht müde geworden, mir meine ganzen Fragen zu beantworten. Als es bei mir emotionla wurde( 120 mal über ein 1m Glutteppich), hast du mich aufgefangen und mir den Raum und die Zeit gelassen für mich zu sein, dafür danke ich dir!!!
Auch im nachhinein….immer wen ich Fragen habe kann ich mich an dich wenden…..du vermittelst, dass Gefühl, dass dir die Teilnehmer nach der Ausbildung nicht egal sind, sondern stehst auch danach für Fragen und / oder Hilfeunterstützung zur Verfügung

Ich danke dir von ganzen Herzen, dass ich von dir Lernen durfte und mit dir wachsen durfte und ich freue mich auf das Trainer treffen!!!

Ganz liebe Grüße Tanja

Tanja

Wir kennen Roberto schon seit einigen Jahren, er ist ein toller Mensch und Lehrer. Wir sind sicher, dass jeder Teilnehmer etwas von seinen Kursen für sich „mitnimmt“. Wir waren im September 2015 als Wiederholer auf seinem Feuerlaufseminar und hatten zum ersten mal unsere 10jährige Tochter dabei. Es war eine ganz tolle Erfahrung als Familie! Wir möchten hiermit nochmal DANKE sagen, für die einfühlsame, aufmerksame Begleitung durch das Seminar und die besondere Achtsamkeit unserer Tochter gegenüber.

Liebe Grüße von den Baders

Die Baders

Lieber Roberto,

Vielen lieben Dank für die unglaublichen Eindrücke die ich bei Deinem Feuerlaufseminar machen durfte.

Petra

Petra

Lieber Roberto,

an den nächsten Feuerlauf wieder teilnehmen zu dürfen, wäre für mich und meine Familie eine sehr schöne Selbst-Erfahrung. Mit Joséphine, meiner Tochter, habe ich bisher noch nicht darüber gesprochen. Mein Gefühl sagt mir dass Sie bereit ist, schon immer war. Mit Yakari habe ich auch noch nicht gesprochen… Karina freut sich auch (noch) :-))) und ich mich erst!

Liebe Grüße
Stephan

Stephan

Fragen zu uns oder zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.